Stimmen zum Selbsthilfe- Kurs "Spinnen tut der Seele gut"

 "..ein Mutmachcamp für Frauen, Selbstbestärkung , ..."

 

"Spinnen konnte sehr gut als Auseinandersetzung bei Entscheidungsfindung genutzt werden. Ich bin überrascht wie „schnell“ sich beim Spinnen Gedanken zu Ursachen und  Alternativen einstellen."

 

"Besonders gut:  Anschubsen von Gedankengängen, um Veränderungen auch tatsächlich zu erreichen."

 

"Ich habe etwas anderes erwartet und etwas sehr Wertvolles erlebt. "

 

 


"Du hast uns liebevoll Struktur gegeben und uns sehr behutsam begleitet."

 

"Die Atmosphäre war sehr liebevoll und ich habe mich, auch wenn es „ans Eingemachte“ ging sehr geborgen gefühlt."

 

 

"Besonders gut fand ich die Gemeinschaft der Gruppe und die spezielle Anleitung durch Fasern seine Gedanken zu ordnen."

 

"Schöne Atmosphäre die professionell, emotional gehalten und begleitet wurde."

 

"Ein Gefühl der Geborgenheit um gab mich. Danke"

 

"...hatte viel geringere Erwartungen, bin überrascht wie das Material Wolle und Spinnen mit deiner Anleitung einen Zugang zu Gefühlen gegeben hat..."

 

 

 

 

"Nehme mit aus dem Workshop: Über das Material zu den individuellen Problemen zu kommen und auch einen Plan, sowie konkrete Zeit, Ungeliebtes abzugeben und neues Geliebtes ins Leben zu bitten. Danke dafür."

 

 

"Dein Workshop Konzept ist für mich außergewöhnlich wertvoll. Ich empfand deine Leitung als Perfekt."

 

"Es war beeindruckend, wie viel bei diesem Kurs aus dem Inneren an die Oberfläche kam."

 


Mein Meine

 

 

 

 

 

 

Mein Patenkind: Stutenfohlen Corona
geb. im März 2020

 

 

Verarbeitung von Kamelwolle ---> HIER